Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

kontakt

meine basis für beratung.

Als Beraterin mit Zertifizierung nach Standards der Österreichischen Vereinigung für Supervision und Coaching (ÖVS) halte ich mich an die branchenüblichen Richtlinien.

In die psychosoziale Beratung fließen viele Jahre beraterischer Erfahrung (in unterschiedlichen Kontexten) mit ein und vor allem meine Freude an der Arbeit mit Menschen und meine Fähigkeit eine starke und empathische Unterstützung auch in schwierigen Lebenslagen zu sein. Den rechtlichen Rahmen für meine Beratungsangebote bietet mein Besitz des Lebens- und Sozialberatergewerbescheins.

Bei einem telefonischen Vorgespräch können Rahmenbedingungen, Inhalte, Dauer und Kosten der Beratung geklärt und individuell vereinbart werden.

Wo findet Beratung statt
Manchmal ist es hilfreich, wenn Beratung an einem neutralen Ort stattfindet. Das ist aber nicht für jede/n notwendig bzw. möglich. Ich biete Beratung in Wien und Niederösterreich an.

Supervision, Coaching oder doch psychosoziale Beratung?
Welche Beratungsform ist für Sie die richtige?
War ihr Thema nicht dabei?
Was genau passiert in einem Beratungsgespräch?

Gerne können wir vorab Ihre Fragen telefonisch klären. Bei einem persönlichen Gespräch werden Inhalte an Ihr Thema/Ihre Themen angepasst.


Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.




Meine Angebote ersetzen keine psychologische, therapeutische oder medizinische Diagnostik oder Behandlung. Im Zuge der Beratung kann eine Empfehlung für medizinische, therapeutische, andere oder weiterführende Behandlungsmaßnahmen ausgesprochen werden.

Terminabsagen / Ausfallhonorar
Terminabsagen sind schriftlich oder telefonisch bekannt zu geben. Terminabsagen bis einen Werktag vor dem vereinbarten Termin sind kostenlos möglich. Bei Terminabsagen innerhalb von 24 Stunden werden 100% des vereinbarten Honorars als Ausfallhonorar in Rechnung gestellt.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü